Was uns auszeichnet ist die Leidenschaft für die Industrie. Im Fokus unseres Handelns steht die Verwirklichung von Projekten in verschiedensten Bereichen der produzierenden Industrie und der Energiewirtschaft. Ein Credo das uns in diversen unserer Geschäftsfelder, ein Alleinstellungsmerkmal beschert hat.
Als Dienstleister im Anlagenbau sind wir seit 20 Jahren am Markt, unsere Erfahrung darin reicht daher weit zurück und beschäftigt uns seit Anbeginn unseres Schaffens. Als Engineering Partner für die Industrie, konnten wir uns ebenfalls über die letzten Jahre einen Namen schaffen.
Unsere neueste Passion ist in hoffnungsvolle Startup-Projekte (Equity) zu investieren und sie auf Erfolgswegen nach oben zu begleiten.

EVKO Shareholdings hält Anteile über direkte oder indirekte Investments an 10 Unternehmen und wir sind permanent auf der Suche, neue Beteiligungen unserer Philosophie folgend zu integrieren.